Am Samstag 24.06.17 hat sich unser Trompeter Günther mit seiner Sonja vermählt. Der MV durfte bereits um 06.00 Uhr als Wecker agieren und die beiden aus den Federn hauen. Nach ein paar Märschen bekamen wir ein wunderbares Frühstück - dabei übersahen wir schon fast die Zeit. Denn bereits um 13.30 Uhr haben wir die beiden im Windischgarsten empfangen und zur Kirche begleitet - wo wir auch die Hl. Messe gestalteten. Nach der Messe gab es noch im Kirchenpark eine Agape und Sonja bewies sich als gute Stabführerin und Günther hatte fest die große Trommel im Griff! Auch am Abend waren wir noch zur Feier geladen was uns alle sehr freute!

Eine echt tolle Hochzeit bei herrlichstem Wetter und einem sehr hübschen Brautpaar! Auf diesem Weg wünschen wir Euch noch mal alles erdenklich Gute!!!

Foto: Daniela Virag