Im Mai haben wir immer sehr viele Ausrückungen. Zu Christi Himmelfahrt durften wir die Erstkommunion Kinder in die Kirche und danach zum Pfarrheim musikalisch begleiten. Die Kinder bekamen ein Frühstück, aber auch die Musikerinnen und Musiker wurden wie immer bestens versorgt, vielen Dank dafür!!!

Gleich am nächsten Tag durften wir im Altenheim Windischgarsten allen Müttern ein Ständchen spielen. Neben ein paar heitere Gedichte von Hugo Tannwalder spielten wir einige Polkas und Märsche. Der Applaus war sehr groß und auch die Freude über dieses Ständchen war zu spüren! DANKE für die Einladung und auch die anschließende Jause!

Und am Samstag spielten wir noch bei der Firmung, wobei wir und die Firmlinge hier großes Glück mit dem Wetter hatten - es hat ausgehalten und das Gewitter das schon sehr nahe war hat uns nicht erwischt!

Danke an alle Zuhörer und für den netten Applaus!