Musikverein der Pfarrgemeinde Windischgarsten

Musikvereins der Pfarrgemeinde Windischgarsten

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“ – Friedrich Nietzsche

 


Aktuelles

Gestern war es endlich soweit! Nach monatelanger Vorbereitung konnten wir beim Herbstkonzert unsere neue Tracht präsentieren! Wir bedanken uns bei allen Besuchern, das Kulturhaus war bis auf den letzten Platz gefüllt!!! Vielen DANK bei allen Privatpersonen, Sponsoren und unseren Gemeinden die uns unterstützt haben dieses sehr teure Projekt zu finanzieren!

Musikalisch geleitet von unserem Kapellmeister Wag Edi und seiner Stellvertreterin Claudia Sobolik konnten wir ein tolles abwechslungsreiches Programm zum besten geben!

Danke an alles Musikerinnen und Musiker für die tolle Probenarbeit und die super Kameradschaft!

H I E R geht es zu den Fotos......