Aktuelles

Mit dem traditionellen Herbstkonzert wurde das Jubiläumsjahr zum

100-Jährigen Bestehen des Musikvereins Windischgarsten beendet.

Im gut besuchten Konzertsaal begleiteten die Besucher den Musikverein auf der musikalischen und gedanklichen Reise durch die Vergangenheit. Ein Höhepunkt war die Taktstockübergabe von Kapellmeister Eduard Wag an seine Nachfolgerin Claudia Sobolik. Nach insgesamt 25 Jahren als federführender Dirigent in Windischgarsten, blickt Edi Wag auf eine spannende, lustige und musikalisch intensive Zeit zurück. Er möchte keine der ca. 1.200 durchgeführten Proben missen und wünscht seiner Nachfolgerin Claudia Sobolik alles Gute bei der neuen Herausforderung.

HIER geht`s zu den Fotos!

weitere Bilder und ein toller Bericht unter http://www.regionalinfo24.at/index.php?id=36&tx_ttnews%5Btt_news%5D=42386&cHash=491550ff65090a6efc38312a9a50212f