Aktuelles

Am vergangenen Wochenende durften wir unserer Partnergemeinde (von Windischgarsten) zum 1200 jährigen Bestehen gratulieren. Freitag um Mitternacht ging es los und die 645 km waren um ca. 08.00 Uhr geschafft. Es erwartete uns ein tolles Frühstück und viele gemütliche Stunden im Rahmen dieses großen Festes. Nach einer kleineren Wanderung am Nachmittag mit musikalischer Untermalung von den "Flaschbierjungs" ging es am Abend zu dem großen Fest mit einer tollen Genussmeile und vielen anderen Stationen. Nach einer Rast in unseren Hotels ging es am Sonntag zum Frühschoppen und zur offiziellen Eröffnung des Festes am Sonntag. Wir konnten neben unserer musikalischen Unterhaltung auch unseren Gastgebern ein Geschenk überreichen, wie am Bild ersichtlich. 

Wir bedanken uns für die grandiose Gastfreundschaft die wir erleben durften, es ist nicht selbstverständlich so herzlich und ehrlich aufgenommen zu werden. Dazu vielen DANK an Georg Lomb von der FF Großenlüder (2. v. l.)und natürlich Bürgermeister Fritsch Florian (3. v. r.)und seinem Team.

Obmann Rebhandl Robert