Musikverein der Pfarrgemeinde Windischgarsten

Musikvereins der Pfarrgemeinde Windischgarsten

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“ – Friedrich Nietzsche

 


Aktuelles

Am Samstag 21.10.17 war es soweit, unser Klarinettist Thomas und seine Martina feierten Hochzeit. Bereits um 06.00 Uhr morgens nach 3 traditionellen Schüssen wurden von ca. 30 MusikerInnen ein paar Märsche zum aufstehen gespielt bevor wir ein tolles Frühstück erhielten. Zu Mittag holten wir das hübsche Brautpaar beim Standesamt ab und marschierten dann gemeinsam zur Kirche. Nach dem wir dort die Messe mit anspruchsvollem musikalischem Programm gestalteten gab es noch eine Agape im Kirchenpark.

Gemeinsam wurde am Abend noch ein berauschendes Fest gefeiert, DANKE für die Einladung und wir wünschen Euch noch mal alles erdenklich Gute!!!

Obmann Rebhandl Robert