Am Freitag 03.03.17 fand unsere alljährliche JHV ohne Neuwahlen im Musikheim statt. Neben den Tätigkeitsberichten, der Entlastung des Kassiers konnten wie uns auch das Video von der Marschwertung in Nußbach ansehen. Änderungen in unserem Vorstand gibt es auch. Carina Aigner unsere Jugendreferentin bekommt Nachwuchs und daher hat Barbara Antensteiner dieses wichtige Amt übernommen. Gerlinde Reitmann wird Jugendkapellmeister Stv.. Beide werden Georg Schoiswohl als Jugendkapellmeister unterstützen und unseren Nachwuchs für die "große Musi" vorbereiten! Die Funktion Archivar Bekleidung hat Martina Lindbichler von Gerlinde Reitmann übernommen! Danke an alle die sich bereit erklären im Vorstand mit zu arbeiten!

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurden wir von Helene und Gottfried (Hotel Restaurant "Das Rössl") zu Jause und Getränken eingeladen! DANKE!!!